Ihr habt Bugs oder unstimmigkeiten bemerkt oder habt Verbesserungsvorschläge?

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Kommentare: 16
  • #1

    MultiDemonhunter (Samstag, 21 Dezember 2013 16:07)

    Nächster Bug: Einige Items werden einfach überschrieben und man macht z.B. aus Holzrädern von SteveCarts die Water Cells von Atomic Science, dass ist leider auch kein Einzelfall...
    Diese einzelnen ID-Mistakes werden dann in der 1.2 behoben :)

  • #2

    MultiDemonhunter (Montag, 23 Dezember 2013 13:52)

    Leider ein sehr blöder Bug:

    Aus irgendeinem Grund kann man Uranium Ore nicht mehr im Kompressor zu Uranium-Barren machen...

    Beide extestieren noch, also ist es kein ID-Mistake... Irgendetwas stimmt mit dem "Rezept" nicht :P

    Auch das wird in der 1.2 behoben sein :)

  • #3

    Black_34 (Montag, 30 Dezember 2013 20:50)

    Finden wir nicht so toll das der Mod SteveCarts raus genommen worde da farmt man tage lange und auf einmal ist er wieder weg bei uns war keine fehler auf den Server war super zum farmen gedacht
    was mal über arbeiten muss ist Mod : mystcraft und Tekkit auf Version 1.7.4 zu bringen .

    Danke fürs lesen

  • #4

    Haldorus (Dienstag, 31 Dezember 2013 14:42)

    Die Farmen und Ernter lassen sich net craften und man kann die retzepte auch nicht öffnen (zb Baumschule und Holzfäller

  • #5

    Salocin (Dienstag, 31 Dezember 2013 15:53)

    Ein besonders komischer Bug:
    Wenn man bei NEI im Item-Subsets einen Mod aussucht und, dann Doppelklick macht um die Einstellung zu deaktivieren, stürzt das Spiel ab. :D

  • #6

    Flux (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:33)

    Man kann den MFFS Capacitor nicht mit einer MFFS Card >blank< linken bzw. es funktioniert bei keinem der MFFS Geräten.. Ich bin mir nicht sicher ob dass ein Bug ist, aber ein fehler dennoch.

    Aber allgemein zum Modpack: es ist ziemlich geil, weiter so

  • #7

    Haldorus (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:29)

    Man kann mit Mystcraft keine welten erstellen egal was man probiert es taucht immer nur ein Stein auf wo man drauf steht sonst is alles leer

  • #8

    Black_34 (Mittwoch, 01 Januar 2014 23:07)

    Da muss ich Haldorus recht geben wir haben ca 20 welten erstellt mit Mystcraft und keine richtige welt haut hin !

  • #9

    Flux (Sonntag, 05 Januar 2014 13:48)

    Mystcraft funktioniert einwandfrei, ihr wisst doch hoffentlich dass es einen moment dauert bis die welten generiert wurden? bzw. wenn ihr zu viele pages verwendet kann es passieren dass es zu einem crash-report kommen kann

  • #10

    Black_34 (Montag, 06 Januar 2014 14:38)

    Dum sind wir nicht wir haben mehr mal versucht eine zu erstellen aber immer leere map

  • #11

    Rekord32 (Samstag, 18 Januar 2014 17:51)

    Wenn ich einen Wegpunkt erstelle, die Welt verlasse und wieder draufgeh sind die Wegpunkte weg

  • #12

    Flux (Dienstag, 11 Februar 2014 18:10)

    Könntest du bei der nächsten version bitte den galacticraft core mod mit rein nehmen? wäre übelst geil

  • #13

    Rekord32 (Samstag, 22 Februar 2014 13:39)

    Wann kommt ein neues update?

  • #14

    SHADOWDRAGON789 (Mittwoch, 02 April 2014 10:23)

    hab eine Anvil explosive (von ICBM) im nether gezündet und dann schmierte das spiel ab und seitdem geht die ganze welt nichtmehr (sie is UNSPIELBAR )

  • #15

    SHADOWDRAGON789 (Freitag, 04 April 2014 17:59)

    Als ich ausprobieren wollte den advanced energy cube in die hv charging bench reinzutun, is die welt WIEDER abgeschmiert und wieder (!!!) UNDSPIELBAR geworden -.-"

  • #16

    arnevanknopp (Sonntag, 22 November 2015 11:44)

    wenn man in der version 3.0 eine welt erstellt bleibt das spiel hängen